Neujahrsempfang der Münchner Ortsverbände

Einer liebgewonnenen Tradition folgend, fand der Neujahrsempfang der Münchner Ortsverbände wieder im Rathaus München statt. Heuer lag die Ehre des Ausrichters bei unserem Ortsverband.

Auch in diesem Jahr folgten wieder viele befreundete Organisationen unserer Einladung, so dass wir uns über einen gut gefüllten Saal freuen durften.

Der Landesverband Bayern wurde durch den Referatsleiter Einsatz, Herrn Dirk-Hubertus Bosse, vertreten. Nach seiner Ansprache hatte er die angenehme Pflicht, einige verdiente Helfer des Geschäftsführerbereichs München auszuzeichnen.

Wie in den letzten Jahren wurde der organisatorische Ablauf durch die THW-Jugend unterstützt, die durch ihren Einsatz den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer gestalten konnten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Jugend-Helfer!