Jugendgruppe besucht den ‘Münchner Sommernachtstraum’

Da ein Teil der Jugend im Rahmen des Dienstes vom 22.06.2006 beim Aufbau des Steges geholfen hatten, der beim Feuerwerk als Startrampe genutzt wurde, wollten wir natürlich auch das Feuerwerk sehen.

Vom OV aus machten wir uns, zusammen mit anderen Helfern aus dem OV, auf den Weg zum Olympiagelände. Gerade als wir einen passablen Platz ergattert hatten, gab es einen heftigen Regenschauer, der zur Folge hatte, dass wir völlig durchweicht nach Hause wollten. Da der Regen sich, kurz bevor wir das Gelände verließen, so plötzlich wie er gekommen war wieder legte, entschieden wir uns dazu das Feuerwerk nahe beim Zeltdach zu verfolgen, um bei einem evtl. erneuten Regenguss unter das Dach flüchten zu können.

Es hatte sich gelohnt, das Feuerwerk verdiente den Namen ?Münchner Sommernachtstraum? wahrlich, da es wegen seiner perfekten Inszenierung für die Jugend ein eindrucksvolles Erlebnis bleiben wird. Nach dem grandiosen Feuerwerk ging es wieder in den OV.

Im Namen der Jugend des OV München Mitte ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter des Münchner Sommernachtstraum!