Letzter WM-Dienst in München beendet

In mittlerweile gewohnter Routine verlief der letzte WM-Dienst. Wieder waren auf dem Gelände des OV München Mitte mehrere hundert Helfer von verschiedenen Hilfsorganisationen anwesend.

Auch Vertreter aus der Politik besuchten erneut den Bereitstellungsraum. So zum Beispiel Dr. Ebersberger vom Bayerischen Innenministerium und Monika Hohlmeier.

Nach sechs WM-Diensten endet damit die Bereitschaft auf den Münchner Bereitstellungsräumen wie von allen erhofft ohne Einsatz.

An dieser Stelle geht unser Dank an alle, die während den Diensten bei uns zu Gast waren. Wir bedanken uns für die gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit in den letzten Monaten während der Vorbereitungsphase und natürlich ganz besonders in den letzten Wochen der heißen Phase.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!