Weihnachtsdienst 2007

Auch heuer waren am letzten Dienst im Jahr traditionell alle Züge und Fachgruppen in der Unterkunft versammelt. Während der Vormittag noch genutzt wurde, um letzte Ausbildungen und Übungen durchzuführen, stand am Nachmittag eine Rückschau auf das abgelaufene Jahr im Mittelpunkt.

Ortsbeauftragter Max Berthold ließ in einer kurzweiligen Präsentation 2007 noch einmal Revue passieren. Dabei betonte er deutlich, dass die durchaus beeindruckende Anzahl an erfolgreich durchgeführten Einsätzen und Hilfeleistungen nur möglich war, da jeder einzelne Helfer seinen Teil zum Gelingen beigetragen hat.

Auch 2008 wird der Ortsverband München Mitte als Teil des erweiterten Katastrophenschutzes der Bundesrepublik Deutschland mit seinen ehrenamtlichen Helfern bereit sein, um im Ernstfall Ihnen – den Bürgerinnen und Bürgern – zu helfen.

Wir wünschen allen Angehörigen, Freunden und Besuchern unserer Homepage einen guten Start ins neue Jahr!