Öffentlichkeitsarbeit anlässlich des Benefitstuniers des TSV Forstenrieds

Nachdem wir uns um 7:00 Uhr in der Unterkunft getroffen hatten, fuhren wir zur Sportanlage des TSV Forstenried. Dort trafen wir auf die Jugendgruppen des OV München-West und des OV München-Ost. Letztere unterstützten wir beim Aufbau eines Bergeturms, der zum Sichern und Anreichen von Kisten beim Bierkistenturmbau diente.

Anschließend bauten wir unseren Infostand auf, um Interessierte mit Informationsmaterial zu versorgen (am gefragtesten waren die Bastellbögen für THW-GKWs).
Die Helfer des OV München-West stellten Ihren beliebten Wasserflipper auf, der wie das Kistenstapeln sehr gefragt war.
Wir unterstützten des weiteren den OV München-Ost beim Sichern und Kistenanreichen am Bergeturm.

Nach dem Abbau des Materials (Bergeturm, Wasserflipper und Infostand) kehrten wir gegen 17:45 Uhr in die Unterkunft zurück.